Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2014 3 19 /03 /März /2014 20:52

Einen wunderschönen guten Abend,

 

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag  Der Lärm der Stille erinnern? :) Dort habe ich Beschrieben, was für Geräusche ich nach dem Rausnehmen der Hörgeräte so wahrnehme und habe diese kurzerhand als Tinnitus eingestuft. Nun wurde ich eines Besseren belehrt! :) 

Zwei andere Hörgeschädigte haben mir ihre Theorien dazu geschrieben, welche ich sehr plausibel finde, weswegen ich euch das gleich mitteilen wollte! :)

Hier die beiden recht ähnlichen Theorien:


Unbenannt 

 

Das wars aber auch schon für heute,

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ihr kommt morgen gut aus den Federn! ;)

Grüezi, eure Enja  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
I have Tinnitus since I was nine years old (now i'm 29) after I exploded some firecrackers at New Year's Eve. No one (even my parents) believes me. Even worse, the otolaryngologist who visited me when I was ten (after insisting several times with my parents) had no idea what the Tinnitus syndrome was and told me not to mind that sound ("it's only in your fantasy" he said). Now it is twenty years that I have to put up with this annoying whistle in my ear that didn't let me sleep On till one day i was going through the internet when i saw a post about Dr john herbal medicine on how he cure a man, so i email him. He told me the things I need to do and also give me instructions to take, which I followed properly. Before I knew what is happening after two weeks To my greatest surprise after patiently going according to instruction given to me by Dr john, my Tinnitus was cure. you can also contact him through his email on :johnewoig18@gmail.com. like they say his herbal remedy is the only permanent solution to Tinnitus
Antworten

Über Diesen Blog

  • : enjahoertwas!
  • : Ich bin selber an Taubheit grenzend schwerhörig, lebe aber dennoch mein Leben und möchte so viele Menschen wie möglich daran teilhaben lassen und über Behinderungen wie die, die ich habe, aufklären.
  • Kontakt

Suchen

Seiten